SCHLEICH-SCHWEIZ.CH - Discover the collectible figurines, playsets and play worlds of Schleich in the Swiss Schleich Online Shop!

SCHLEICH-SCHWEIZ.CH
SCHLEICH-SCHWEIZ.CH
SCHLEICH-SCHWEIZ.CH
SCHLEICH-SCHWEIZ.CH

Our advice

Schleich Dimorphodon
NEW
TOP
Prod. No.: 100.15012
Immediately, from stock
CHF 12.90
Schleich Smurf with heart
NEW
TOP
Prod. No.: 100.20817
Immediately, from stock
CHF 6.90
Schleich Killer Whale
TOP
Prod. No.: 100.14807
Immediately, from stock
CHF 12.90
Schleich Dracorex
NEW
TOP
-10%
Prod. No.: 100.15014
Immediately, from stock
Instead of CHF 15.90
Only CHF 14.30
Schleich Marween with Nugur and Piuh
NEW
TOP
-10%
Prod. No.: 100.70581
Immediately, from stock
Instead of CHF 19.90
Only CHF 17.90
Schleich Giganotosaurus
NEW
TOP
-10%
Prod. No.: 100.15010
Immediately, from stock
Instead of CHF 27.90
Only CHF 24.90
Schleich Sun Elf Princess Sera and Elf Jaro
NEW
TOP
-10%
Prod. No.: 100.70583
Immediately, from stock
Instead of CHF 27.90
Only CHF 24.90
Schleich Lynx
NEW
TOP
Prod. No.: 100.14822
Immediately, from stock
CHF 9.90

Specials

Schleich Unicorn, standing
-10%
Prod. No.: 100.70521
Immediately, from stock
Instead of CHF 19.90
Only CHF 17.90
Schleich Gigantosaurus Junior
NEW
TOP
-10%
Prod. No.: 100.15017
Immediately, from stock
Instead of CHF 19.90
Only CHF 17.90
Schleich Lava golem with weapon
-10%
Prod. No.: 100.42447
Immediately, from stock
Instead of CHF 19.90
Only CHF 17.90

Schleich Online Shop Switzerland


The new Schleich products have arrived! We are delighted to present to you our new, expanded theme worlds. As well as many new Schleich figurines, there are numerous play sets and lots of accessories to ensure endless fun!

Girls who love horses will have a new favourite theme: the Schleich Horse Club! Spend unforgettable hours with your friends at the redesigned, colourful horse stable. Here you can look after your favourite horses and then set off on an exciting trip in the pink pick up with horse box.

You can let your imagination run wild in the Farm World of Schleich: In the new large farm, all your animals will find a loving home in the country. With the fun new feed silo, you can help the farmer's wife feed the animals.

Experience breathtaking adventures with the Schleich Dinosaurs in the fascinating world of prehistoric giants! The home of the fearsome T-Rex provides spectacular, imaginative fun: The giant, lava-spewing volcano can even hurl boulders through the air at the touch of a button! Catch your enemies in the dinosaur trap and lock them up in the dark jail. Will you manage to decipher the mysterious puzzle in the meantime?

Discover the habitats of wild animals in the Wild Life world of Schleich: Stroll through the savannah and go on Safari. Then have at rest at the Big adventure at the waterhole with its magnificent oasis and bubbling waterfall. Here, giraffes and a family of elephants graze while wild cats prowl their territory. Or why not dive into the fascinating underwater worlds of Ice & Ocean with corals, whales and aquatic plants?

In bayala, the realm of the beautiful mythical creatures from Schleich, six fabulous star sign elves with special abilities captivate the inhabitants. Fly in the glowing, enchanted flower balloon, pulled by sparkling butterflies, over the magical land in search of the new twinkling star elves.

The Schleich knight's adventure Eldrador continues the search for the mysterious metal Purodum, from which magical weapons can be forged. In the battle arena, the final showdown takes place between the griffin and the dragon knights. Will the battle be decided once and for all this time?

The range remains extremely varied for Schleich collectors: The JUSTICE LEAGUE™ has been expanded with sets including BATMAN™ in his world-famous fight against the masked BANE™ and SUPERMAN™ versus his long-standing adversary LEX LUTHORTM™.

Erlebe die Sammelfiguren, Spielsets und Spielwelten von Schleich im Schweizer Schleich Online Shop SCHLEICH-SCHWEIZ.CH!

Schleich Pferdebox mit Arabern

Schleich Pferdebox mit Arabern

SALE - Statt CHF 39.90
Nur CHF 34.90

Schleich Traktor mit Anhänger

Schleich Traktor mit Anhänger

SALE - Statt CHF 59.90
Nur CHF 53.90

Schleich Heuförderband mit Bauer

Schleich Heuförderband mit Bauer

CHF 27.90

Schleich Waschplatz mit Zubehör

Schleich Waschplatz mit Zubehör

SALE - Statt CHF 27.90
Nur CHF 24.90

Schleich Schlauchboot mit Ranger

Schleich Schlauchboot mit Ranger

CHF 27.90

Schleich Bootsausrüstung

Schleich Bootsausrüstung

CHF 7.90

Schleich Riesenvulkan mit T-Rex

Schleich Riesenvulkan mit T-Rex

SALE - Statt CHF 149.00
Nur CHF 119.90

Schleich Schädelfalle mit Velociraptor

Schleich Schädelfalle mit Velociraptor

CHF 39.90

Schleich Kentrosaurus

Schleich Kentrosaurus

CHF 15.90

Schleich Tyrannosaurus Rex

Schleich Tyrannosaurus Rex

CHF 27.90

Schleich Turnierreiterin

Schleich Turnierreiterin

CHF 19.90

Schleich Araber Stute mit Decke

Schleich Araber Stute mit Decke

CHF 15.90

Schleich Spielset Pferdefütterung

Schleich Spielset Pferdefütterung

CHF 27.90

Schleich Fasslaufen mit Cowgirl

Schleich Fasslaufen mit Cowgirl

CHF 27.90

Sonderangebote der Woche - Jetzt profitieren!

Schleich Riesenvulkan mit T-Rex

Schleich Riesenvulkan mit T-Rex

SALE - Statt CHF 149.00
Nur CHF 119.90

Schleich Waschplatz mit Zubehör

Schleich Waschplatz mit Zubehör

SALE - Statt CHF 27.90
Nur CHF 24.90


Die neuen Schleich Produkte sind da! Wir freuen uns sehr, euch unsere neuen und erweiterten Themenwelten vorzustellen. Neben vielen neuen Schleich Figuren sorgen zahlreiche Playsets, eine Menge Accessoires und umfangreiches Zubehör für unbegrenzten Spielspass!

Für alle pferdebegeisterten Mädchen gibt es ein neues Lieblingsthema: den Schleich Horse Club! Erlebt mit euren Freundinnen unvergessliche Stunden auf dem neugestalteten, farbenfrohen Pferdehof. Hier könnt ihr eure Lieblingspferde versorgen und anschliessend mit dem pinken Pick-up und Pferdeanhänger zu einem aufregenden Ausflug aufbrechen.

In der Farm World von Schleich geht es tierisch zu: Im neuen grossen Bauernhof finden alle eure Tiere ein liebevolles Zuhause auf dem Land. Mit dem tollen neuen Futtersilo könnt ihr der Bäuerin helfen, die Tiere zu füttern.

Erlebt mit den Schleich Dinosaurs atemberaubende Abenteuer in der faszinierenden Welt der Urzeitgiganten! Für spektakulären Spielspass sorgt das Zuhause des furchterregenden T-Rex: Der lavaspuckende Riesenvulkan kann auf Knopfdruck sogar Felsbrocken umherschleudern! Fangt eure Feinde in der Dino-Falle und sperrt sie in das dunkle Gefängnis ein. Schafft ihr es in der Zwischenzeit, das Rätsel um das geheimnisvolle Puzzle zu lösen?

Entdeckt in der Wild Life-Welt von Schleich die Lebensräume der wilden Tiere: Streift durch die Savanne und geht auf Safari. An der grossen Abenteuer-Wasserstelle mit prachtvoller Oase und sprudelndem Wasserfall könnt ihr Rast machen. Hier grasen Giraffen und eine Elefantenfamilie, während Raubkatzen ihr Revier durchstreifen. Oder taucht ab in die faszinierenden Schleich Unterwasserwelten von Ice & Ocean mit Korallen, Walen und Wasserpflanzen.

In bayala, dem Reich der schönen Fabelwesen von Schleich, ziehen sechs sagenhafte Sternzeichenelfen mit besonderen Fähigkeiten die Bewohner in den Bann. Fliegt mit dem leuchtenden magischen Blüten-Ballon, der von glitzernden Schmetterlingen gezogen wird, über das zauberhafte Land auf der Suche nach den neuen sternenfunkelnden Elfen.

Beim Schleich Ritterabenteuer Eldrador geht es weiter um die Suche nach dem geheimnisvollen Metall Purodum, aus dem sich magische Waffen schmieden lassen. In der Kampfarena kommt es zum grossen Showdown zwischen den Greifen- und den Drachenrittern. Wird dieses Mal das Gefecht endgültig entschieden?

Auch für Schleich Sammler bleibt es abwechslungsreich: Die JUSTICE LEAGUE™ wird ergänzt um die Sets BATMAN™ im weltbekannten Kampf gegen den maskierten BANE™ sowie SUPERMAN™ versus seinen langjährigen Widersacher LEX LUTHORTM™.

Partnershops

Powered by Adexa GmbH - Schweizer Onlineshops mit Schweizer Lager - © 2010- All rights reserved