Bestellschluss vor Weihnachten
Bestellungen bis Dienstag 19.12.2017 um 8.00 Uhr werden noch vor Weihnachten ausgeliefert (bei Vorkasse rechtzeitiger Zahlungseingang vorausgesetzt).

Schleich Grosse Abenteuer-Wasserstelle

36 Artikel in dieser Kategorie
ErsterzurückweiterLetzter

Hersteller:
Schleich

Art.Nr.:
100.42321
Lieferzeit:
Ab Lager, sofort lieferbar Ab Lager, sofort lieferbar
SALE - Statt CHF 159.00
Nur CHF 129.90



Das Timbavati-Reservat in Südafrika ist Heimat zahlreicher Tierarten. Wildtiere wie Giraffen, Zebras und Elefanten, aber auch Nashörner, Löwen und Leoparden haben hier einen Lebensraum gefunden.

Das Timbavati-Reservat liegt im Krüger-Nationalpark, dem grössten Wildschutzgebiet Südafrikas.

Der Timbavati ist ein südafrikanischer Fluss und gleichzeitig auch Name eines wunderschönen Wildtier-Reservats im Krüger-Nationalpark. Hier können die „Big Five“ (engl. für die „grossen fünf“) bestaunt werden. Unter diesem Begriff versteht man fünf bestimmte Säugetiere: den Afrikanischen Elefanten, das Spitzmaulnashorn, den Afrikanischen Büffel, den Löwen und den Leoparden. Früher waren sie begehrte Trophäen der Grosswildjäger, heute stehen sie unter dem Schutz der Wildhüter. Im Timbavati-Reservat kann man manchmal sogar seltene weisse Löwen entdecken.
 

Kunden die diesen Artikel bestellten, haben auch folgendes gekauft:

Schleich Straussennest

Schleich Straussennest

CHF 7.90

Schleich Oryxantilope

Schleich Oryxantilope

CHF 12.90

Partnershops

Powered by Adexa GmbH - Schweizer Onlineshops mit Schweizer Lager - © 2010- All rights reserved