Bestellschluss vor Weihnachten
Bestellungen bis Dienstag 19.12.2017 um 8.00 Uhr werden noch vor Weihnachten ausgeliefert (bei Vorkasse rechtzeitiger Zahlungseingang vorausgesetzt).

Schleich Riesenvulkan mit T-Rex

26 Artikel in dieser Kategorie
ErsterzurückweiterLetzter

Hersteller:
Schleich

Art.Nr.:
100.42305
Lieferzeit:
Ab Lager, sofort lieferbar Ab Lager, sofort lieferbar
SALE - Statt CHF 149.00
Nur CHF 119.90



Der Riesenvulkan bricht aus! Heiße Lava bahnt sich den Weg ins Tal und droht, die Pflanzen und Tiere unter sich zu begraben. Neben dem Riesenvulkan mit vielen Funktionen enthält das Set einen T-Rex, einen Stegosaurus und viel Zubehör.

In der Kreidezeit waren sehr viele Vulkane aktiv. Sie schleuderten Asche in die Luft und spuckten 800 bis 1.200 Grad heiße Lava.

Die Erde bebt unter dem heftigen Vulkanausbruch, und die Urzeittiere fliehen, so schnell sie können. Dann taucht auch noch der große T-Rex auf. Kannst du ihn einfangen und in der Höhle mit den Stalagmiten unter dem Vulkan einsperren? Auf deinem Abenteuer findest du auch ein Fossil, das sich durch einen Steinschlag aus der Vulkanwand gelöst hat und in zahlreiche Puzzle-Teile zerbrochen ist. Der Riesenvulkan enthält noch viele weitere spannende Tiere wie Reptilien und Amphibien sowie eine Dino-Falle, eine Wasserstelle mit abnehmbarer Wasseroberfläche und Steckplätze für Pflanzen.
 

Kunden die diesen Artikel bestellten, haben auch folgendes gekauft:

Schleich Carnotaurus

Schleich Carnotaurus

CHF 19.90

Schleich Anhanguera

Schleich Anhanguera

CHF 15.90

Partnershops

Powered by Adexa GmbH - Schweizer Onlineshops mit Schweizer Lager - © 2010- All rights reserved